![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Grundsatzfrage Firmwareupdate A1 II
Ich habe eine Frage an die A1 II Besitzer:
Ich möchte mir das neue Firmwareupdate aufspielen - bei der A1 habe ich dazu immer die Datei auf den PC geladen und dann über den Installer von Sony auf die Kamera gespielt. Für die A1 II finde ich aber nur mehr die Möglichkeit dies über die Speicherkarte zu machen - gibt es die Möglichkeit die via PC zu machen gar nicht mehr?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, einfach die Kamera an den PC stöpseln und updaten geht nicht mehr. Jetzt über die Speicherkarte. Die meisten sind begeistert davon und es wurde lange gefordert. Ich hatte mit der alten Variante keine Probleme. Hab jetzt mehr Aufwand beim updaten.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (Gestern um 17:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Müsste einfacher über die Creativ Cloud App gehen. Einfach mit der Ap verbinden und dann kann man die Kamera einfach updaten
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich danke Euch!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|