![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
Ich bin ganz neu und frisch hier angemeldet. Ich arbeite für eine Kunstgalerie und wir haben ein Sony a 7 R II. Wir haben immer mit SD-Speicherkarten bzw. extern. Festplatten die Bilder übertragen und ist es uns sehr unpraktisch. Meine Fragen ist folgendes: Gibt es die Möglichkeit die Bilder automatisch bei der Aufnahme direkt an einem Rechner (iMac für uns) kabellos zu schicken (vielleicht mit der WLAN)? ohne hin und her mit einer Speicherkarte. Ich habe Online gefunden, dass es mit PlayMemories möglich ist aber ich bin nicht sicher ob es automatisch macht, soweit ich es verstanden habe, muss man die Bilder vom Apparat auswählen und dann abschicken. Ich bin selbst kein Fotograf, habe keine Ausbildung oder Grundkenntnisse. Ich habe als Erfahrung ein bisschen mit Mode-Fotografen gearbeitet und habe bemerkt, dass die so die Bilder übertragen haben. Ich versuche mein Team zu helfen. Falls ich informationen vergessen habe, werde ich die sehr gerne geben. Ich freue mich auf netten und mit Verständnis Antworten. Geändert von Montravelus (22.04.2021 um 14:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|