![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Versteckte Informationen?
Hi zusammen,
es ist ja hinreichend bekannt, dass die Sony Kameras nicht immer ein RAW in höchster Bit Tiefe abspeichern. Wenn man zum Beispiel lautlos fotografiert, wird statt einem 14 Bit RAW nur ein 12 Bit abgespeichert. Ist das bei jeder Kamera so? Wo kann man das genau nachlesen? Beim Sony Help Guide??? Ebenso ist ja bekannt, dass der Phasen AF nur bis zu einer gewissen Blende arbeitet und die Kamera dann nur noch auf Kontrast AF umschaltet. Die A9 soll ja hier größeren Spielraum haben, aber wo kann man das genau nachlesen?? Bei Sony habe ich auch hier nichts gefunden... Ich finde solche Infos nicht unwichtig und habe das Gefühl, dass Sony solche Infos gerne versteckt. Vielleicht wisst ihr wo es steht? Geändert von Farbenwunder (17.08.2020 um 12:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (17.08.2020 um 09:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Naja versteckt würde ich das nicht nennen.
Habs nach kurzem Googlen gefunden... https://www.sony.de/electronics/supp...icles/00229990 https://www.sony.com/electronics/sup...icles/00083721
![]() |
#5 |
|
Wieso: Hast du mal auf den link geklickt und gelesen?
Edit: Und der Kollege hat es sogar als Tabelle gefunden. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (17.08.2020 um 09:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
In Bezug auf den AF sollte man wissen, das nicht alles was die Kamera kann auch mit jedem Objektiv funktioniert: https://support.d-imaging.sony.co.jp...rea=gb&lang=en
![]() |
![]() |
#7 |
|
Du hast behauptet:"Steht doch bei jeder Kamera in der online BDA" - und das stimmt für die zitierte, aber längst nicht für "jede - und nichts anderes wollte ich damit sagen!
![]() |
#8 |
|
Bei welcher denn nicht?
![]() |
#9 |
|
Bei welcher von den Kameras, welche lautlos auslösen können, steht es denn nicht in der BDA?
EDIT: Zu langsam ![]()
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|