![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
St-Bartholomä / Achenkanzel
Eines der ersten Fotos die ich mit meiner Alpha 68 vor kurzem geschossen habe und war nur begeistert vom Ergebnis.
Ok ich hatte Glück war tolles Licht zu dem Zeitpunkt Aufnahme von der Achenkanzel auf St-Bartholomä am Königssee. Sony A68 Minolta 135mm f2.8 Entfernung ca. 2 km Höhenunterschied ca. 743mtr. Belichtungsprogramm: Manuell 1/40sec f 11 ISO 100 ev: -0,3 ![]() → Bild in der Galerie
Ich fotografiere nicht, ich mach klick klick ... Geändert von BadRabbit (03.05.2018 um 11:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir.
![]() Hast du das auch noch mal mit kürzeren Brennweiten (ich war selbst auch schon öfter dort oben)?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Allerdings habe ich noch einen Ausschnitt gezogen nur vom Bartholomä und war wiederrum begeistert von der Bildschärfe auf der Entfernung.
![]() |
![]()
|
|
|