![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||||
|
Eine Stunde, eine Stelle
Heute Morgen ging es bei -9° mal wieder mit Stirnlampe zu meinem Lieblingsausguck.
Schon der Weg in der Dunkelheit war durch den Rauhreif spektakulär, so als ginge man über 1000000 funkelnder Diamanten. Oben angekommen gab es zur Belohnung wieder ein Farbspektakel. Das ist die Ausbeute nur einer Stunde, danach wünschte ich mir ein beheiztes Kameragehäuse.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (30.11.2016 um 17:47 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir wird gerade erst kalt und dann ganz warm ums Herz! Finde ich saugut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schön.
Dieser Aussichtspunkt bei solchen Bedingungen wäre auch etwas für eine Zeitrafferserie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Bilder gefallen mir aushesprochen gut!!
Ich kenne diese eingenartig schönen Gefühle, wenn man in der Dunkelheit auf einen Berg geht - unvergleichlich!
![]() |
#5 |
|
Der Aufstieg im Dunklen bei eisiger Kälte hat sich jedenfall gelohnt - eine wunderschöne Serie
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Richtig gut finde ich Nr. 3 + 5. Die Farben,
![]() ![]() FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ist wirklich toll. Ich war heute Morgen auch mit dem Hund draußen, aber so tolles Licht hatten wir hier nicht. Da hat sich die Mühe allemal gelohnt!
Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
|
Wenn man dort wohnt, wo andere zum Wochenendausflug hinfahren...
![]() Auf der Startseite, an den thumbs, wusste ich schon wo und wer die Aufnahmen gemacht hat. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Boah ist das kalt bei Euch!
Und schön! Wunderbare Bilder, ich aknn Deine Freude gut verstehen. Und da morgens mit Stirnlame raufzulaufen finde ich auch gut. Das Geglitzer kenne ich auch, wenn ich morgens mit dem Hund rausgehe, aber bisher war davon hier noch nicht viel zu sehen. Mir gefallen Bild 3 und 4 amp besten. Ganz liebe Grüsse Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|