![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||
|
Belohnung
Länger als eine Stunde habe ich auf dem Prinzenkopf bei Alf im Nebel ausgeharrt, bevor es spannend wurde.
Dann dauerte es nur 12 Minuten bevor die zuerst nur schemenhaft erkennbare Marienburg ganz aus dem Nebel herausragte. Zwar hat hier die Laubfärbung gerade erst begonnen, aber ich hoffe die kleine Serie gefällt euch trotzdem:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Peter
Da hat sich das Warten aber gelohnt. ![]() Das war sicher ein sehr schöner Vormittag. Solche Momente mag ich auch sehr gern. Das Spiel der Sonnenstrahlen mit dem Nebel ist immer wieder schön anzusehen. Liebe Grüsse Kerstin
![]() |
#3 |
|
Servus Peter,
warten ist eine wichtige Tugend des Landschaftsfotografen. ![]() Das konnte ich vor einigen Tagen wieder mal feststellen. Bild 3 gefällt mir in dieser Reihe am besten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auf der Startseite wusste ich schon von wem und wo die Bilder gemacht wurden.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Peter,
es lohnt sich immer zu warten. Schöne Serie und mir gefällt das Burgfoto am besten. Dicht gefolgt vom Letzten. FG Carlo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es scheint mir nicht der unangenehmste Ort zu sein, wo Du verweilen durftest.
Von daher hält sich mein Mitgefühl in Grenzen, um so mehr der Freude über diese gelungene Serie Platz zu machen. Ein wenig Neid ist auch dabei - ist eine tolle Ecke, in der Du wohnst!
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Danke für eure Kommentare
![]() Zitat:
![]() ...und mit Kerstin war ich auch schon dort oben, leider bei nicht ganz optimalen Bedingungen. Ja, vielleicht kann ich ja sogar den ein oder anderen anregen, mal in diesem Winkel Deutschlands vorbeizuschauen. Von Berlin aus ist es zwar nicht ganz so nah, "Kurt", aber wir haben es ja auch von hier schon mehrfach nach Berlin geschafft ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Glückwunsch, dass der Plan so gut funktioniert hat!
Interessant zu sehen, wie schnell es dann bei euch unten "hell" wird (von Bild 1 zu 4). Bild 4 ist auch mein Favorit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nebelstimmungen sind wie Sonnenaufgänge immer etwas Besonderes. Da lohnt das Warten auf den richtigen Augenblick. Was man besonders in Bild 3 sieht. Du wohnst aber auch in einer landschaftlich sehr schönen Gegend. Das muss ich mal neidlos anerkennen.
![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (18.10.2016 um 13:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() kiwi: Schöne Serie. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|