![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Vieräugige
Doppelportrait meines Freundes Jan.
![]() → Bild in der Galerie Eine Kombination aus Light Painting Technik und Langzeitbelichtung (18 Sekunden). Stockdunkler Raum, nur eine Taschenlampe - einmal von rechts kurz beleuchtet und einmal von links, zwischendurch Kopf gedreht und Gesichtsausdruck verändert. Eine Belichtung - No Photoshop mfg / jolini
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Find ich cool
![]() ![]() Bis dann............... Rainer
![]() |
#3 |
|
Ich finde das Bild verwirrend (in positivem Sinn).
Ich schleiche nun schon eine Weile drum rum. Ich kann nicht einfach so sagen, dass ich es toll finde, aber es beschäftigt mich. Also ist es gut. LG Kerstin
![]() |
#4 |
verstorben
|
![]() Wirklich gelungen! Wieviele Versuche habt ihr denn gebraucht? Bei mir ginge es wahrscheinlich gegen ∞.
![]() |
#5 |
|
Moin
ich finde es nett....aber nicht so toll weil... ich selbst zu analogen Zeiten ähnliches im MF Format gemach habe.... damit das gut aussieht braucht man einen Plan ![]() denn bei soviel Verwirrung sollte auch Aha Effekt dabei sein... man kann sehen das er einige Bereiche gut hinbekommen hat...wie der Hut an anderen Stellen es aber deutlich schwächelt und dabei müste es "digital" ja eigentlich einfacher sein ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Ach Gerd, ....
![]() Die Aufnahmetechnik bei analog oder digital ist doch genau dieselbe - lediglich die sofortige Bildkontrolle ist bei digital der große Vorteil. Zitat:
Gar nicht so schlimm. Wir haben innerhalb von zwei Stunden eine ganze Serie hingelegt, mit wenig Ausschuß. Er ist aber auch der perfekte Komödiant und Selbstdarsteller. Bei Interesse zeige ich gerne mehr. mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (04.12.2016 um 11:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|