![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ersatzbiene ;-)
Ich bin kein 'Macro Mann', aber heute Nachmittag sind ständig 2 von diesen Faltern auf den Blüten hin und her geflogen und ich wollte dann doch einen davon erwischen.
Ich frage mich gerade, wie viele Flügel dieses Tierchen hat? ![]() ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schönes Macro, toll wie die Flügel durchleuchtet werden
![]() Ich zähle derer drei, scheint ein Deltaflieger zu sein, in der Mitte das Seitenleitwerk, und außen die Tragflächen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Ein Trimaran der Lüfte.
![]() Beim nächsten Mal erwischst Du ja vielleicht alle vier Flügel. ![]() Den Kohlweißling hast Du auf jeden Fall in einem schönen warmen Licht erwischt - und beim Hintergrund nicht zu sehr gemogelt? Es sieht auf jeden Fall gut aus. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (24.09.2016 um 00:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Trimaran, super - das gefällt mir.
![]() Zitat:
Der Hintergrund ist bei uns im Garten die Hecke zum Nachbarn. Durch das Gegenlicht liegt diese Seite im dunklen Schatten. Ich musste nur darauf achten, dass sie den ganzen Hintergrund im Bild ausfüllt. Um die zu fotografierende Seite dabei aber zumindest etwas aufzuhellen, habe ich mir ein weißes T-Shirt angezogen. Ich diente damit, mangels Assi, zumindest etwas als Reflektor. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein ganz tolles Makro! Da stimmt Alles! Gratulation!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
vielen Dank.
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|