![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
neues - kostenloses update für "Nik Collection"
neue Nik-Filter: "LOX35" ab 1.4.2016 bei google!
mit dem aktuellen update kann man seine Bilder mit nur einem klick dem 35er LOXIA glow anpassen. Jetzt verstehe ich die "2 Dimensionen" die man sich beim 35er Loxia anschauen muss, um es zu verstehen. Jetzt passt der "Loxia-Bildlook", Abbildungs-Qualität ist doch nicht wichtig, oder!? Anbei ein Bild das ich mit dem NIK-LOX35 update erstellt habe. ![]() → Bild in der Galerie das kleine Bild ist das ORIGINAL - ohne Nik-LOX35 ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für die Info
![]() Sieht mir stark danach aus, als würde man diesen Effekt durch eine geringere Klarheit in LR hinkriegen, oder? Muss ich heute Abend mal testen.
![]() |
#3 |
|
Hallo S-LW13,
danke für den Hinweis, schick doch mal den Download-Link? Oder gibt's das nur für spezielle Nutzer? ![]() VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
![]() Hab's mir gerade runtergeladen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin,
wo kann man das denn runter laden? Ich habe die Nik, seit zig Jahren und die Updates sind immer automatisch im Hintergrund gefahren ...
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Das nennt sich bei einem Objektiv 'Character'. ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
na ja, das mit dem "Character" gab bzw. gibt es
in der Analog-Welt. In der Digital-Welt kann man via Mausklick jeden gewünschten "Character" produzieren. Aber es soll noch Esoteriker geben, die vor dem fotografieren drei Globuli einwerfen damit der "Character" auf dem Bild besser sichtbar wird. ![]() Geändert von S-LW13 (01.04.2016 um 22:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|