![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Sony Kameras - Miese Qualität ? - Suche Kamera
Hallo Leute!
Möchte mir gerne eine Kamera kaufen habe aber gehört das Sony viel zu teuer für die Qualität ist und habe gehört man sollte lieber zu 3 Anbietern greifen, stimmt das? ![]() Was haltet Ihr von dieser Kamera? http://www.amazon.de/gp/product/B00T...2&tag=32400-21 Möchte Bilder von meinem Hund, Natur und meiner Familie machen also auch mal im Urlaub ![]() Mit freundlichen Grüßen, Kev |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja stimmt, kauf sie und melde dich im Nikon Forum an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
ich frage ja ob es stimmt, welche Sony wäre denn gut geignet in dem Preissegment?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe ich doch geschrieben und Sonys sind viel teurer.
Also kauf kauf los los |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Affiliate-Links funktionieren von unserer Seite aus nicht......
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also ganz ehrlich, da fragst du besser im DSLR-Forum nach. Dort gibt es auch einen Fragebogen zum Ausfüllen, damit etwas klarer wird, was du fotografieren und wieviel du ausgeben willst.
Hier ist das Sonyforum, da werden nicht viele den kompletten Überblick über das Angebot an Bridgekameras aller Hersteller haben. Alle Hersteller haben gute Kameras, da gilt es die am besten für sich passende herauszufinden. Witzig finde ich allerdings, sich ausgerechnet für Sony zu interessieren, wenn alle bisherigen Ratschläge angeblich drei andere Hersteller bevorzugen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Viel Gutes und viel Blödsinn. Würde auch zu drei Anbietern greifen. Da geht man auf Nummer sicher. Kostet zwar die dreifache Menge Geld - aber man lebt ja schließlich nur einmal. Spaß beiseite. Was erwartest Du konkret auf Deine Frage im Sony Userforum mit dieser undifferenzierten Einleitung? Nimm einfach mal verschiedene Kameras in die Hand - kannst Du in jedem Mädchenmarkt oder ähnlichen Elektroniktempeln machen - und mache Dir selber ein Bild. Du kannst Dich auch im Fachgeschäft beraten lassen. Und danach kannst Du selbst entscheiden, ob für Dich und Dein Einsatzzweck das Preis/Leistungsverhältnis stimmt oder nicht.
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|