![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2016 - was für ein Foto Jahr (zum mitmachen) -Picasa Collage
Ich hab mal aus Spass so eine Collage gemacht, und muss sagen ich war selbst überrascht wieviel ich so erleben durfte
![]() Ich hab über 100 Foto Tage (laut Lightroom) und ca. 10.000 Bilder geknipst ![]() Habt ihr das auch mal gemacht so als Collage? Dann zeigt sie auch gern mal ![]() Hier mal das Bild: ![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli Edit by DonFredo: Direkt eingebundene eigene Bilder dürfen nach den Forenregeln nur max. 600x600 Pixel und max. 200 KB haben. Daher Bildlink zur Galerie berichtigt. Geändert von ol-inclusive (24.12.2016 um 02:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ooooh! Das ist eine tolle Idee!
Komisch, dass bisher niemand geantwortet hat... Hast du ein geeignetes Collagenprogramm? Ich wüsste nicht, wie ich die Bilder da rein kriegen sollte...in LR keine Ahnung...und sonst müsste ich das per Hand machen...daher meine Frage, gibt es da was?
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Das finde ich eine gute Idee.
Zitat:
Gruß Jumbolino
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das "wie" würde mich auch einmal interessieren.
Schöne Idee und dieser Thread ist bei mir untergegangen. Gut, dass jemand noch den Faden aufwickeln konnte ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke euch
![]() Also das war ganz einfach, ich hab das mit Picasa gemacht. Bzw hab ich es Picasa machen lassen ![]() Das Programm kann mit sehr vielen Bildern umgehen. Würde mich freuen wenn ihr auch noch einsteigt. Ist sicher spannend! Liebe Grüße-Olli Geändert von ol-inclusive (24.12.2016 um 02:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=O3JJIFdHMmE
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gerade mal ausprobiert mit ein paar Bildern aus 2016.
Geht schnell und problemlos ;-) ![]() → Bild in der Galerie Grüße Christian
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Würde mich reizen. Allerdingds habe ich es schon nicht geschafft, Bidder für den Adventskalender im Forum rauszusuchen und der richtige Kalender, den ich eigentlich Weihnachten verschenken wollte, wartet auch noch. Aber automatisiert erstellen klingt schonmal gut ![]() Ist das direkt in Lightroom, oder in Bridge? LR habe ich nicht, aber Bridge gehört zu CS6, allerdings habe ich es noch nie benutzt. Sieht nett aus, aber durch die Überschneidungen geht viel von den Bildern verloren.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|