![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einführung Polarlichtfotografie
Kurzer Artikel mit Bilderstecke über Polarlichtfotografie. Alle Fotos in der Bilderstrecke sind mit Sony Kameras aufgenommen (Modell steht in der Bildbeschreibung). Die Langfassung erscheint im nächsten Heft von c't Digitale Fotografie am 23. Dezember.
http://www.heise.de/foto/artikel/Pol...t-3031219.html
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da freue ich mich schon drauf. Vielen Dank für den Hinweis. Die Tipps kommen wie gerufen, da ich im Januar eine Dienstreise nach Oslo mit einem dreitägigem Abstecher nach Tromsö verbinde... Vielleicht habe ich ja Glück mit dem Wetter.
![]() |
#3 | |
|
Sehr cool, Matthias.
![]() Zitat:
![]() Viel Erfolg und zeige hier dann was. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke, Oliver!
@turboengine: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du klares Wetter und Polarlicht gleichzeitig erwischt! Bei nur 3 Tagen gehört schon etwas Glück dazu, aber das hat man ja auch manchmal!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|