![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Risen Poster bei myprinting
Vielleicht wünscht sich einer ein riesen Poster als Erinnerung. Von myprinting bis 21.05. gratis. Lediglich 4.99 € Versand. Hier der Link: myprinting - Posterdruck, Leinwanddruck, Postercollagen - online gestalten und bestellen!. Bitte schön.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo und herzlich willkommen, wenn Du kein "Werberoboter" bist.
Riesengroß ist - zumindest für mich - mehr als 40 * 60cm. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Wäre ein ziemlich intelligenter Roboter, da er im Balkanforum auf einen identischen Erstbeitrag antwortet.
Sich anzumelden und als ersten Post einen mit einem Schnäppchentipp zu eröffnen, der eher Werbung ist - Gratisposter für Neukunden sind nun wirklich nicht ungewöhnlich -, hinterlässt bei mir einen äußerst schalen Nachgeschmack.
![]() |
#4 |
|
"online gestalten"...
![]() 40x60 als Riesenposter zu bezeichnen ist vermessen. Meine Fotobücher sind schon 90cm breit. ![]() Mit der Werbung kommst du hier nicht weit. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Der normale Preis für ein 60x40 Poster beträgt 5,99 €. Für den gleichen Preis bekommt man auch schon ein Poster bei Saal-Digital und bei Bestellungen ab 20 € gibt es auch einen Gutschein über 10 €.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das war eine blöde Aktion.
Ich wollte mal ein Poster probieren und habe eine Bilddatei hochgeladen, zum Ende hin kam eine Fehlermeldung. Also ein neuer Versuch, dabei wurde die soeben verwendete Emaildresse abgelehnt, da sie schon vergeben sei. Nun denn eine hab' ich noch und mit dieser klappte dann das Hochladen. Ich bekam zwei Emails mit einem Dank für meine Anmeldung, aber keine Auftragsbestätigung und auch bisher keine Post mit einem Poster. ![]() Nun werde ich schöne Newsletter und Werbung bekommen aber für mein Poster einen anderen Servic suchen. Hat jemand das Angebot erfolgreich genutzt? Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|