![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
black is beautiful
hab mal wieder was für euch zum Diskutieren, sowas ähnliches wie weißer Adler auf weißem Grund.
Studioportrait mit 1 Beautydish und 2 Striplights... ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was war die Überlegung dahinter, die Farbtemperaturen bei der Beleuchtung des Kopfes und des Körpers unterschiedlich einzusetzen? Mich irritiert (stört) das etwas.
Ansonsten ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
das war die gleiche Farbtemperatur, einmal fällt das Licht nur gegen der Strich auf das Fell und einmal mit...
![]() |
#5 |
|
LowKey mag ich eher lieber als HighKey, von daher schon mal prima. Der Lichtverlauf auf dem Fell gefällt mir auch und die Augen finde ich sehr schön. Ich hätte den Beschnitt etwas anders gewählt (oben mehr Luft, unten weniger) aber das ist Geschmacksache. Und das alles obwohl Hunde gar nicht zu meinen Lieblingstieren gehören
![]() Ich habe durch das Bild eine Idee für ein Bild bekommen. Thanx. Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
abgemeldet
|
WOW, einfach nur klasse!
Andreas
![]() |
#7 |
|
@Alex
Wirklich komisch - es wirkt wirklich als sei der Kopf warm belichtet und der Körper z.B. Links eher kalt. Eventuell ist es ja auch in der Bearbeitung unterschiedlich? Ist aber nur etwas das mir auch aufgefallen ist und nichts "falsches". Der helle Fleck auch der (vom Betrachter) rechten Körperhälfte ist mir eine Nuance zu hell- das scheint tatsächlich die hellste Stelle zu sein (außer der Lichtkante). Die hellste Stelle hätte ich am Kopf erwartet. Mehr hab ich aber nicht auszusetzen ![]() Gruß, Jochen Geändert von Neonsquare (29.11.2014 um 13:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Perfekt gemeistert!!!!
Ich habe auch schon Model mit Hund fotografiert und muss daher hervorheben, da muss man echt schnell aber auch geduldig sein, denn der Hund macht eher gar nicht das was man will und ist in der neuen Umgebung des Studios sicher etwas aufgeregt. Du hast auch nicht einfach nur Sitz gesagt und schnell abgedrückt! Sonst wäre es die Standardpose aller Hunde geworden. Meistens hält er sich auch nicht wirklich dort auf wo man das Licht hingerichtet hat. Ja, menschliche Modelle sind da wirklich einfacher zu handhaben! Wie alt ist er? LG SpeedbikerMtb |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Eigentlich hab ich ja meine Probleme mit Haustierbildern, aber das hier ist wiklich Klasse
![]() Vielleicht hätte ich dem Kopf oben rum noch etwas mehr Luft gegeben ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Der Blick wird sofort auf die Augen des Hundes gelenkt. Lichtsetzung absolut super gelungen. Auch der helle Fleck im Fell geht gerade noch. Man könnte ihn muss ihn aber nicht abdunkeln.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|