![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lexus in haze
Auch hier nochmal mein Lieblingsbild vom 24h-Rennen auf dem Nürburgring dieses Jahr:
![]() → Bild in der Galerie Für die die sich etwas dort auskennen, enstanden im Bereich Hatzenbach. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Genauer wohl Fotoloch bei Hoheneichen, oder?
Klasse mit der Gischt vom Vordermann ![]() Hattest du vor der A77II die A 77 und kannst die Unterschiede im AF-C für Motorsport beurteilen?
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (07.07.2014 um 15:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Orangen Jungs im Hintergrund störn mich persönlich. Ansonsten
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ohne die gäbe es die ganze Veranstaltung nicht....und dafür, finde ich dürfen sie auch mit aufs Bild. Ist doch Rennaction und kein Car-Shooting.
![]() |
#5 |
|
Kannst sie mir nicht schön reden.
![]() Mir gehts ja ums Bild und nicht um eine Doku. Und tja.. der Geschmack. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Aber evtl. etwas fundierter könnte ich es anbringen - hast mich ja überredet.
Beim Öffnen des Bildes .... WoW ![]() ![]() Mit etwas EBV sicher eines der Besten Motorsport bilder die ich hier bisher sehen durfte. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
ging mir auch sofort so.
Ansonsten: ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, ich hatte vorher die 77. Vom AF kann man sagen das die Trefferrate deutlich höher geworden ist wenn die Fahrzeuge frontal auf einen zukommen. Die erweiterte Spotfunktion ist hier für einfach klasse. Und der AF deutlich treffsicherer. Ich denke das Foto hier wäre mit der 77 aufgrund des schlechten Lichtes schon nicht mehr möglich gewesen. Auch bei Mitziehern trifft die 77-2 deutlich besser. Und gerade bei Fotolöchern wie diesem hier welche sich realtiv nahe an der Strecke befinden musste die 77 teilweise schon ordentlich pumpen wenn das Fahrzeug auf einen zukam. Für den Motorsportbereich/Sportbereich ist die 77-2 deutlich besser in meinen Augen. Ich denke ich werde beim nächsten VLN Lauf (2.8.) wieder am Ring sein. Falls du auch da sein solltest, kannst du dir gerne mal ein eigenes Bild machen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|