![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Antonov AN-225 am 25.06.2014 in LEJ
Was Aktuelles von der AN225 heute aus Leipzig. Heute wurde ein 140t Bauteil für eine Düngemittelfabrik in Kanada verladen und soll 23Uhr abfliegen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Haribo-Flieger war auch da: ![]() → Bild in der Galerie Aufgrund einer verunfallten Cessna (Fahrwerk bei der Landung verloren), war der Flughafen Leipzig-Halle bis 13 Uhr gesperrt. Deshalb gab es ein wenig Stau und Abflüge im 5 Minuten-Takt, fast wie auf einem großen Flughafen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ein gewaltiger Brocken. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Cool, heute Nachmittag habe ich die Antonov AN-225 bei MDR am Nachmittag gesehen und Du hast sie fotografiert, genial
![]() Danke fürs zeigen, ist echt ein großes Teil ![]()
![]() |
#4 |
abgemeldet
|
Beim Laden schönes Wetter, Abflug um 23 Uhr. Unfair
![]() Aber immerhin - Du hast das Riesenteil gesehen. Ich hatte das Vergnügen in Hahn auch schon... Andreas
![]()
|
|
|