![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage zu Bilderrahmen
Es steht ja, was hier für Bilder gezeigt werden sollen
![]() Aber was sehe ich da ![]() Ich war ja schon lange nicht hier, aber das sind bestimmt nicht die richtigen Bilder ![]() Ich lese ganz artig ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wir warten nur auf jemanden, der die Höhe der Messlatte neu bestimmt - hau rein
![]() Ansonsten tue ich mir persönlich recht schwer mit der Auswahl der richtigen Kategorie... Trau dich - deine Anfängerbilder: Da darf man ganz schnell nicht mehr einstellen. Es heißt: Du bist doch kein Anfänger mehr, warum willst du dann den Welpenschutz... ![]() Bildercafè: Da geht das Bild ganz schnell unter, wenn es nicht taugt oder nicht etwas interessantes ist ![]() Fotowerkstatt: Hier loht es sich Bilder einzustellen, wo man ein Konkretes Problem erkannt hat. Das passiert mir leider viel zu selten ![]() So bleibt einem nur noch Bilderrahmen um eins auf die Mütze bzw. harte Kritik benötigt, um weiter zu kommen ![]() Vielleicht ist noch eine Rubrik wie "Hau drauf" für allen Unentschlossenen ganz gut ![]() ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Stimmt. Bilder. Nicht Diskussionen über den Bilderrahmen selber. Wer meint, sein Bild gehört hier hinein, darf es gerne auch hier platzieren.
Dein Beitrag dagegen passt ganz sicher besser woanders hin, z.B. ins Café (und dorthin wird er bestimmt früher oder später verschoben werden...). Es ist nicht ein Bild drin enthalten, das man auseinandernehmen könnte ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Schade! LG Kerstin
![]() |
![]() |
#5 |
|
@Kerstin:
Obwohl wenn ich mal kurz in die Vergangenheit schaue (ich war jetzt mal auf Seite 1000)...viel mehr Kommentare gab es da im Schnitt auch nicht zu den Bildern wenn ich das richtig sehe Gruss-Olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Moin,
Beiträge ohne Bilder und Fragen zum Bildbereich werden im Café besprochen. Hier steht dann was, wie das mir dem Bildbereich gehandhabt wird. http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...a_galerieforen
![]() |
#7 |
|
Was ich beim Bilderrahmen immer wieder befremdlich finde ist:
Aus der Beschreibung des Kreativbereichs: >>Bilderrahmen: Forum für Deine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder, bei denen du meinst, dass deinerseits nichts mehr zu verbessern ist. Du möchtest wissen, wie dein Bild ankommt und stellst dich offen der ehrlichen und sachlichen Kritik der User.<< ....und dann finde ich darin häufig Bilder, bei denen ich nicht glauben kann, daß der Einstellende diese wirklich für Glanzstücke hält, bzw. der Einsteller selbst schon im ersten Satz erwähnt, wie unsicher er sich mit seinem Werk ist ![]() Und solche Bilder entwerten den Bilderrahmen in meinen Augen mitunter massiv.
![]() |
#8 |
|
Ich finde die Unterteilung sehr gut - wesentlich besser als früher! Und sie ist auch mMn fein unterteilt, so dass man für jedes Bild eigentlich die richtige Kategorie finden sollte. Betonung liegt auf "sollte", denn leider machen sich so manche user nicht die Mühe genau zu lesen, wie die Unterteilung gedacht ist bzw. ignorieren diese bewusst...
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Bilderrahmen: Meiner Selbsteinschätzung nach bin ich von Meisterstücken und ähnlichem weit entfernt, fällt also flach Bildercafe: Nach der Beschreibung nicht der richtige Platz wenn ich auf meine Fehler aufmerksam gemacht werden möchte Anfängerbereich: Bin ich wohl raus, auch wenn ich mich von meinem können am ehesten dort ansiedeln würde Werkstatt: Meistens kenne ich die Fehler nicht die ich gemacht habe, ist also auch nicht wirklich richtig... Was mir fehlt währe so etwas wie der Bilderrahmen ohne die Meisterstücke und Glanzwerke-Einschränkung.... Gruß Norbert
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|