![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie man die Glühbirne eines neueren Autos austauscht – ”Forumstyle”
Habe das heute auf FB gesehen und finde ich kann es gut wieder erkennen
![]() ****************** 1 tauscht die Glühbirne aus und postet im Forum, dass die Glühbirne getauscht wurde. 14 teilen ähnliche Erfahrungen beim Glühbirnenaustausch und machen Vorschläge wie Glühbirnen auf eine andere Weise getauscht werden können. 7 warnen vor den Gefahren beim Glühbirnenaustausch. 10 machen auf Schreib- und Grammatikfehler im Thread aufmerksam. 5 meckern gegen die Sprachpolizei. 3 Sprachpolizisten meckern zurück auf die, die gegen die Sprachpolizei gemeckert haben. 6 argumentieren, ob es Glühlampe oder Glühbirne heißt und weitere 6 nennen die 6 ersten Idioten. 2 Fachmänner, die der Glühbirnenindustrie gearbeitet haben, meinen dass Glühbirne die korrekte Bezeichnung ist. 15 Besserwisser, die mit Bestimmtheit behaupten auch mit Glühbirnen gearbeitet zu haben, meinen dass auf jeden Fall Glühlampe die korrekte Bezeichnung ist. 1 leiht sich Thread um eine Frage über Sehenswürdigkeiten in Madrid zu stellen. 1 Moderator verschiebt den Thread. 36 debattieren welche Austauschmethode am besten ist, wo man die besten Glühbirnen kauft, welche Marke am besten ist und welche am schlechtesten. 7 geben Links zu Websites an, wo man verschiedene Typen von Glühbirnen sehen kann. 2 bemerken, dass es im Forum eine Suchfunktion gibt, und man die Antwort finden kann, wenn man diese Funktion benutzt, da das Thema schon einmal diskutiert wurde. 4 erstellen Beiträge, dass die Links nicht funktionieren und geben selbst die richtigen Links an. 3 geben weitere Links mit relevantem Inhalt an, für diejenigen, die noch weitere Informationen über Glühbirnen brauchen. 13 zitieren Beiträge mit dem gesamten Inhalt inklusiv allen vorigen Signaturen und schreiben ”Ganz meine Meinung”. 5 schreiben PMs an ihre Freunde und beschweren sich über die Entwicklung dieses Threads. 4 schreiben ”Hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal in einem anderen Thread?” 2 geben Links zu den vorigen Diskussionen über den Umtausch von Glühbirnen an. 13 schreiben ”Such bei Google nach Austausch von Glühbirnen, bevor du Beiträge darüber erstellt, wie man Glühbirnen austauscht!” 1 Forummitglied findet den Thread 6 Monate später auf Seite 126, erstellt einen Beitrag und das ganze fängt wieder von vorne an. ************************ Frohe Ostern ans Forum! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
und wie tauscht man jetzt die Glühbirnen????
![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eigentlich Glühlampe, oder Glühfadenlampe (früher). Nur der Form wegen Glühbirne
http://de.wikipedia.org/wiki/Glühlampe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Edit by DonFredo: Sinnfreies Vollzitat entfernt. Geändert von DonFredo (19.04.2014 um 07:15 Uhr) Grund: Edit |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
@Anthem: Nee, das heißt schon Glühbirne!
Lohnt sich der Prado? @Carola: Was bedeutet eigentlich "2 Fachmänner, die der Glühbirnenindustrie gearbeitet haben, […]"? ![]() Tja, so ist es nun mal in Foren. ![]()
![]() |
#8 |
|
Hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal in einem anderen Thread?
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=878 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
|
|
|