![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wintersport Ende April
Wie in einem anderen Thread bereits angedeutet, gibt es heuer zu Ostern perfekte Bedingungen für den Wintersport.
Dieser Sessellift führt bis auf 2820m und ist der ideale Ausgangspunkt für Tiefschneetouren: ![]() → Bild in der Galerie Ein jungfräulicher Hang: ![]() → Bild in der Galerie Mein Töchterchen im Powder: ![]() → Bild in der Galerie Nachdem ich meine gute Brille vergessen habe und die EBV am Laptop nicht wirklich gut funktioniert, sind die Bilder dementsprechend. Aber es geht mir nicht um die Bildqualität, sondern um die tollen Eindrücke, die wir hatten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gib`s zu es geht Dir nur um eine Neiddebatte
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Sagt der, der gerade ein STF bekommen hat...
![]() Das hätte ich wiederum gerne. Aber so ein bisschen Neid kann nicht schaden. ![]()
![]() |
#4 |
|
Hough, ist das steil. Ist das rechts ne Schwarze?
bydey
![]() |
![]() |
#5 |
|
Neid, natürlich! Das ist klar!!
![]() Aber ich bin auch noch an meinen Winterbildern dran am bearbeiten. ![]() Aber Toni: Schau nochmal auf dein erstes Bild. Da sind selbst hier in Forengröße die Bildränder heftig unscharf, was echt auffällt und den Bildgenuss richtig stört!?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
@ Aidualk
Kann es sein, daß besonders am linken Bildrand der Berg soweit zurück liegt, daß die Schärfentiefe nicht reicht? HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja, das ist eine der steilsten Pisten, die ich kenne!
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Aber Toni: Lass dir den super Schneegenuss nicht verderben!! Viel Spaß dort und unser Neid ist mit dir!! ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
*hach*...
Noch einen Tag, dann hab ich auch vier Tage frei. Mal sehen, vielleicht zieht es mich ebenfalls in die Alpen - Lust darauf haben deine Bilder in jedem Fall schon mal gemacht!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|