![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Der Thread von slowhand hat mich auf die Idee gebracht euch auch meine auf dem Gottesacker (ist auch die Anschrift) gemachten Fotos zu zeigen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und auch nochmal in Farbe: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jürgen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich persönlich würde gern auch mal ein "Mittelding" zwischen Bild 2 und 3 sehen...das heisst starkt entsättigt aber nicht schwarzweiss.das Motiv, die Perspektive und den Schärfeverlauf finde ich super!(so auf dem Iphone betrachtet)
Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
... für ol-inclusive
Hallo Olli, sieht interessant aus. ![]() → Bild in der Galerie Ich habe mir auch mal das Tor zur Ewigkeit vorgenommen. ![]() → Bild in der Galerie
.... aussem Pott, datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Magst Du Fotos gucken? Guckst Du hier! Geändert von huessi (02.03.2014 um 13:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tolle Bilder, wobei mir Deine überarbeiteten Versionen auch besser gefallen.
![]() Du bist wenigstens reingekommen. Bei mir war abgeschlossen, und es blieb mir nur der Blick über den Zaun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Deine überarbeitete, entsättigte, Version von 'Massenhafte Sinnlosigkeit' finde ich ganz stark!
![]() Nur der Übergang im Hintergrund von scharf zu unscharf sollte vielleicht etwas sauberer gearbeitet sein.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wenn Wendelstein nicht so weit weg wäre würde ich Dich gerne zu einer Exkursion über den Hauptfriedhof einladen. Ist Dir vllt. bekannt wie groß der Dortmunder Westfalenpark ist? Mit ca. 118 ha ist er einer der größten Friedhöfe Deutschlands und mit Abstand die größte Grünfläche Dortmunds, er ist fast zweimal so groß wie der Westfalenpark. http://www.dortmund.de/de/leben_in_d...f_brackel.html Gruß Jürgen
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Gruss-olli |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|