![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
EZB - Frankfurt/M
Ich war am 17.1 mal in Frankfurt Abends unterwegs und dabei kam dieses heraus. Mir Persönlich gefällt es sehr Gut.
![]() → Bild in der Galerie
Gruß Jürgen Geändert von DonFredo (02.02.2014 um 13:40 Uhr) Grund: Edit: Titel angepasst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Interessantes Bild.
![]() 2 Dinge würde ich ändern: Der Main läuft nach links (etwas entzerren besonders auf der rechten Seite). Dann würde ich diese weisse, ausgefressene Stelle links unten wegmachen. Sie blendet regelrecht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke aidualk, für das Feedback, das mit der aufgefressene Stelle werde ich noch machen ist mir bis dato nicht so Bewusst gewesen, aber das entzerren ist so eine Sache weil mir der genaue Blick dafür noch fehlt. Ich muss es mal testen.
![]() |
#4 |
|
Sieht wirklich toll aus mit dem Vollmond.
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
BTW das Foto ist für mich sehr gut
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Man ist mittlerweile so auf technische Perfektion fixiert das man vergisst das es in Wirklichkeit wirklich so war bzw. gewesen sein könnte.
Im Forum gab es auch mal ein Shooting auf einer halbrunden Treppe - da haben auch einige geglaubt es wären Verzeichnungen die vergessen wurden zu korrigieren ![]() ![]() Zum Foto selbst, das ist wirklich gelungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
Nachbearbeitet habe ich nicht viel. Nur etwas mehr Farbe dazu gegeben und drei Flugzeug streifen entfernt sonst nichts. Das Problem für mich war der Standort. Es war eine Brücke die in einer Bauphase ist. PKW`s und Buse ließen dies schön Vibrieren. Ich hatte mit dem Handy die Rotphase gemessen und danach meine Zeit eingestellt. Ich freue mich das es Euch gefällt aber aidualk hat mit dem Aufgefressenen Licht recht.
Ich werde es noch ändern.
![]() |
#9 |
|
Der Main kann natürlich hinlaufen, wohin er will.
![]() Aber das ist nicht der Punkt. Meiner Meinung nach kippt das Bild nach links und ich glaube nicht, dass das eine optische Täuschung ist. Das Kippen des Bildes kann man ganz einfach korrigieren. Das Bild an sich ist sehr gelungen. Schöne Farben und knackscharf ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Jürgen,
das Bild gefällt mir sehr gut ![]() Die Mondspiegelung ins Wasser kann man abdunkeln und ich sehe da 2 Flecken die retuschiert werden müßen: ![]() → Bild in der Galerie Gruß,Alex
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|