![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Licht-Zeit-Raum
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
"Take and make great photography"
![]() Es ist eine interessante Idee - mir ist das hier aber viel zu holprig. Das Spiel mit den farbigen Lichtern ist schon ganz hübsch, es fehlt aber irgendwas Ruhiges im Bild. Ein Bezugspunkt, der still steht. Das könnte der Punkt sein, auf den alle Linien zulaufen, wenn der nicht auch so unruhig wäre (v.a. nach unten). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für das Feedback. Ja das mit dem ruhigen Bezugspunkt werde ich beherzigen. Vielleicht hab ich nochmal Zeit und Lust sowas zu machen. Dann denk ich dran.
![]() |
#4 |
|
Schönes Light Painting Experiment. Es muß ja nicht immer die Lichtquelle bewegt werden - mit der Kamera funktioniert es genauso.
![]() Für mich wirkt das Bild. Der Weg ist das Ziel und der Blick wird über den kurvigen dunklen Pfad zum Ziel geführt - das allerdings könnte etwas knackiger sein. mfg / jolini
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Oh. Danke. Hab hier schon nix mehr erwartet. Ist ja n Technik forum :-) und keine kunsplattform. Mehr ist auf Lager. Weiß jetzt nicht was mehr Sinn macht. Hier im Strang weitere Bilder zu posten oder neue threads zu eröffnen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|