![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnenuntergang
Der Blick vor ein paar Minuten aus dem Bürofenster. Es leuchtete feuerrot rein, dass ich erstmal überhaupt nicht wusste was los ist.
Das Bild ist ein jpg aus der Kamera, nichts dran gedreht (Modus Standard, WB auf 5500K und keine 'kreativen' Spielereien eingeschaltet) ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo!
Mir ging es vor einiger Zeit ähnlich und musste auch auf die Schnelle mit dem vorhandenen Motiv Vorlieb nehmen, siehe hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=140078 Das müsste im Wetterbericht vorhergesagt werden ![]() LG Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wenn mir jemand ein solches Bild zeigen würde, würde ich sagen: Ja, schraub mal etwas weniger an den Reglern rum,
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Naja, zum Glück sind wir ja nicht alleine.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...64&postcount=1 Manchmal halt nur langsam oder schlecht vorbereitet. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da habe ich auch noch was im Angebot... Was ich mit Software gemacht ist das Zusammenstitchen. Evtl. bißchen was korrigiert, aber das Bild ist real wie es wirklich gewesen ist.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|