![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Awacs
Hallo,
auf meiner heutigen Fahrradtour habe ich endlich den Flieger erwischt. Musste aber schnell gehen. Gruß Gerhard ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Poepi (02.08.2013 um 22:23 Uhr) Grund: Falsch geschrieben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
es heißt aber AWACS
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schöne Aufnahme
![]()
![]() |
#4 |
|
Auf der Radtour hast das 300er dabei. Respekt
![]() Du hast das Bild im 'Bilderrahmen' eingestellt. Aber was soll man zu diesem Schnappschuss an substanzieller Kritik anbringen? Mir fällt nichts sinnvollen ein. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ganz genau das hatte ich ursprünglich auch vor zu scheiben....
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
der Flieger fliegt aus dem Bild. Das ist schon mal schlecht ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Das Foto ist handwerklich sauber. Ich wüsste nicht, was man bei diesem Motiv hätte anders machen können.
Klar, das Motiv reißt mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker. Aber wer Bilder von Flugzeugen mag, dem wird's sicherlich gefallen. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Awacs
Hallo,
Danke für eure Antworten. War ja wirklich ein Schnappschuss. Sah das Flugzeug, runter vom Fahrrad, Macro Objektiv runter, 300 Tamron drauf. Habe lediglich 2 Bilder machen können, da war das Flugzeug weg. Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|