![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||||||||||||||
|
[Sammelthread] Eure Kalenderbilder für 2013
Huhu. =)
Vor einer Weile sind meine Kalender für 2013 angekommen. Dieses Jahr ist es ein reiner Schottlandkalender, weil die, die ihn zusätzlich zu mir auch noch bekommen, sich das gewünscht haben. ("Dana...du wirst immer "künstlerischer"...kannste nicht mal den nächsten Kalender NUR mit Landschaftsbildern machen? Also...Schottland...weil...da auf DEM Bild zB ist NIX drauf irgendwie...") Hängt euch bitte dran an den Kalenderthread, ich bin gespannt, was IHR so zusammen gestellt habt. =) Hier sind meine:
Falls ihr die Tabelle auch nutzen wollt, einfach den unten stehenden Code OHNE zu zitieren direkt hier aus der Beitragsoberfläche kopieren und an die "Platzhalter" den Namen des Bildes einsetzen, der zwischen [lightbox] und [/lightbox] im Uploadcode steht. [table=head][B]Kalender 2013[/B] [CENTER][B]Titel:[/B][/CENTER] [CENTER][lightbox=Serie01]Bild Titel[/lightbox][/CENTER] [table][lightbox=Serie01]Bild Januar[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Februar[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild März[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild April[/lightbox] [lightbox=Serie01]Bild Mai[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Juni[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Juli[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild August[/lightbox] [lightbox=Serie01]Bild September[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Oktober[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild November[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Dezember[/lightbox][/table][/table]
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich setze einfach mein Kalenderdeckblatt rein, da sieht man das ganze Jahr
![]() Diesmal keine Jahreszeiten, sondern nur die Romtour. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||||||||||||||
|
Atacama
Kalender-,...das passt ja prima
![]() Wir sind erst vor wenigen Wochen zurückgekehrt vom Südamerika- Urlaub und u.a. ist bereits ein Kalender aus der Bilderflut entstanden. Er zeigt unsere erste Reise-Station San Pedro de Atacama. Seht einfach selbst:
@Dana: prima Tabelle, Danke für die Vorlage! ...so nun bin ich um einen Reisebericht rumgekommen ![]() viele Grüße Helmut |
|||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||||||||||||||
|
Wir machen seit Jahren einen Schwarzwald Kalender für Freunde - und auch Gastgeber im Sommerurlaub - als kleines Dankeschön. Nicht spektakuläres...
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Woooow...superschöne Kalender!
Da will man fast in einer Mehrzimmervilla wohnen, nur, um ein paar aufzuhängen. ![]() Helmut: HAMMERbilder! Wirklich! Ich bin schwer beeindruckt! Aber auch die anderen zwei Kalender stehen in nichts nach.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin ebenfalls tiefstens beeindruckt. Echt klasse!!!
![]() |
#7 | |||||||||||||||
|
Dieses Jahr hatte ich am Schluss zwei komplette Kalender, einen im Querformat und einen Hochkant. Und in beiden waren Bilder, die unbedingt rein sollten... Leider gibt es noch keine kombinierten Hochquerkalender, am Ende habe ich mich für Hochformat entschieden, weil ich das für Landschaften bislang erst einmal gemacht habe:
Viele Grüsse, Michael
![]() |
![]() |
#8 |
|
Tolle Kalenderzusammenstellungen!
![]() schade das ich mit nem Kalender so garnix anfagen kann ... Es steht doch immer aufm Computer welches Datum wir haben und in meinem Terminkalender is auch alles drin ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||||||||||||||
|
Bei so vielen schönen Kalendern kann ich zwar nicht mithalten, aber ich zeige meinen trotzdem mal:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|