![]() |
Ich setze einfach mein Kalenderdeckblatt rein, da sieht man das ganze Jahr ;)
Diesmal keine Jahreszeiten, sondern nur die Romtour. :oops: ![]() -> Bild in der Galerie |
Atacama
Kalender-,...das passt ja prima:top:
Wir sind erst vor wenigen Wochen zurückgekehrt vom Südamerika- Urlaub und u.a. ist bereits ein Kalender aus der Bilderflut entstanden. Er zeigt unsere erste Reise-Station San Pedro de Atacama. Seht einfach selbst:
@Dana: prima Tabelle, Danke für die Vorlage! ...so nun bin ich um einen Reisebericht rumgekommen;) viele Grüße Helmut |
|
Woooow...superschöne Kalender!
Da will man fast in einer Mehrzimmervilla wohnen, nur, um ein paar aufzuhängen. ;) Helmut: HAMMERbilder! Wirklich! Ich bin schwer beeindruckt! Aber auch die anderen zwei Kalender stehen in nichts nach. |
Ich bin ebenfalls tiefstens beeindruckt. Echt klasse!!!
|
Dieses Jahr hatte ich am Schluss zwei komplette Kalender, einen im Querformat und einen Hochkant. Und in beiden waren Bilder, die unbedingt rein sollten... Leider gibt es noch keine kombinierten Hochquerkalender, am Ende habe ich mich für Hochformat entschieden, weil ich das für Landschaften bislang erst einmal gemacht habe:
Viele Grüsse, Michael |
Tolle Kalenderzusammenstellungen! :D
schade das ich mit nem Kalender so garnix anfagen kann ... Es steht doch immer aufm Computer welches Datum wir haben und in meinem Terminkalender is auch alles drin ^^ |
Zitat:
an Alle: Danke für Euer Lob! :oops: , aber auch Respekt meinerseits: tolle Bilder von Euch! @BodenseeTroll: super Umsetzung des Themas!:top: Grüße Helmut |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |