![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pantheon at night
Für mich ist das Pantheon, neben dem Petersdom, eines der beeindruckendsten Gebäude Roms. Über 1800 Jahre alt und noch immer in Gebrauch.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (01.10.2012 um 16:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du hast doch sicherlich einen Filter dafür benutzt oder?
Ich würde gern wissen welchen, da ich mir gerne auch einen zulegen möchte & dein Bild sehr gelungen finde! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wieder ein super Bild! Nur der weiße Patzer oben rechts in der Ecke (Rest vom gerade ausrichten?) stört etwas.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
aaaah...
![]() ![]() Die bitte an die anderen: Nur das Bild anschauen und diese Ecke oben rechts einfach mal übersehen, jetzt von unterwegs kann ich das Bild nicht austauschen. ![]() Kein Filter. Manuelle WB Einstellung, relativ lange Verschlusszeit wg der Dunkelheit (ISO 100) mit DRO (ich glaube hier hatte ich +4) um eine ausgewogene, weiche Belichtung zu erzielen, fertig. ![]() danke und viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schöne Stimmung und technisch bestens.
Allerdings würde ich unten vom hellen Bereich noch einiges wegnehmen - der ist mir zu dominant. Etwa die ins Bild laufende Gerade halbieren. Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Stimmung.
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
So, jetzt ist die Ecke bereinigt.
![]() Danke für die Anmerkungen, und ich freue mich, dass diese Art der Bilder gefallen können. viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
aus der Serie für mich bis jetzt das Wrikungsvollste. bydey
![]() |
![]() |
#9 |
|
Gefällt mir auch sehr gut, hast du es mal beschnitten ohne die Cops und die Menschen an der Seite? Vielleicht würde sich hier mal der Quadratschnitt anbieten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir persönlich ist der Brunnen gegenüber dem Gebäude zuu dominant. Hast vielleicht nur ein Minidreibein dabei gehabt und am Brunnen aufgestellt ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|