![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der "Was habt ihr zuletzt verkauft - Thread"
Egal ob Forum oder Ebay, ob Flohmarkt oder Fotofreund. Vieles wird gebraucht verkauft und hier könnt ihr beschreiben, was und warum (wenn ihr wollt) etwas verkauft habt.
Ich zum Beispiel habe gerade meinen großen Fotorucksack verkauft, weil sich meine Fuji darin verirrt. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na... von Tom kopiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Verkauft: 4 gute, alte Minolta Objektive.... weil die neuen Zeisse da doch nochmal ein Stück besser sind.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hab gerade meinen Maxi Cosi mit EasyFix verkauft. Nachdem das Ding Monate lang für 125 EUR inseriert war bei kleinanzeigen.ebay hat sich eine Oma erbarmt und zudem das VB überlesen. Gut gelaufen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hab gerade ein MD 50/1.7 hier im Forum verkauft. 3 ähnliche von der Sorte sind irgendwie zu viel. Alles stapelt sich im Schrank
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hab gerade mein Minolta 16mm Fisheye verkauft nach 3 Wochen besitz weil mir die Fisheye Bilder doch nicht gefallen und es nun durch ein Minolta 20mm ersetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Verkauft - ein Canon 50/1,2 L. Gutes Objektiv mit sehr schönem Bokeh - aber ich habe es nicht mehr viel genutzt und bin - bis auf Spezialobjektive wie Makrosobjektive etc. von meinen Festbrennweiten hauptsächlich wegen Gewichtsersparnis auf Zooms umgestiegen (in diesem Falle auf das 24/70 2,8 II).
![]()
|
|
|