![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bearbeitung?
Moin, ich habe hier mal eine flauschige Blüte etwas bearbeitet:
![]() -> Bild in der Galerie Was meint ihr dazu? Geändert von RosiePosie (19.02.2012 um 16:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
War auch mein erster Gedanke.
Hier würde ich mir zunächst einmal einen richtig weichen Hintergrund wünschen. Dann müsste man mal schauen, wie dann die Blüte wirkt, wie sie jetzt ist.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ah. Ich hätte wohl "ehemalig" flauschige Blüte schreiben sollen.
![]() Denn mir gefällt das grisselige, harte eigentlich gut. Ich werde mal sehen ob ich eine weichere Version hinkriege. So, da ist jetzt eine weichere Version (habe jedoch nicht exakt den gleichen Ausschnitt hingekriegt): ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von RosiePosie (19.02.2012 um 16:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir gefällt das Bild richtig gut:
es hat eine eigene Dynamik, scheint sich zu leicht im Wind zu bewegen, hat trotzdem genügend Ruhepunkte für das Auge, der Hintergrund passt. Ich würde mich freuen, wenn mir so ein Bild gelungen wäre. *edit* Ich habe die erste Version gemeint.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also mir gefällt die grisselige Version besser!
![]() Mich stört nur etwas das unscharfe Stängelwirrwarr ...aber nur 'n büschen. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke euch.
Ich finde die weiche Version zwar auch nett, aber die grisselige hat für mich ein gewisses Etwas extra, der härtere Kontrast und die monochrome Farbe, wie ein altes Foto eben. @Heike: ja das blöde unscharfe Gestängele hab ich wieder mal erst hinterher bemerkt. Ich denke aber, es geht gerade noch so an... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zuerst: Carola, du weißt, dass ich dich gaaanz dolle lieb hab.
![]() Denn..dieses Bild gefällt mir absolut überhaupt nicht. ![]() Die Grisselversion sieht aus, als habest du diese Fäden vor einer Raufasertapete fotografiert, die weiche ist für mich persönlich besser, wertet aber das Bild nur bedingt auf. Ich finde die Farbe mehr als...seltsam und der Bildaufbau ist für mich persönlich auch nicht wirklich gelungen. Diese "Blüten" oder was das ist, sind sicher ein Hingucker, aber nicht so...mit den unscharfen dabei, die Teile verdecken und nicht für Tiefe sorgen, da es sonst im Bild keine Tiefe gibt... Sorry...ich kenne deine Bilder, weiß, was du kannst und empfinde dieses als misslungen...
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Kein Problem Dana. **knuddel**
Vieles ist ja letztendlich doch immer Geschmackssache. Aber gerade die (Nicht-)Farbe macht es für mich eben schön, im Orginal ist da einfach ein babyblauer Himmel als Hintergrund. Das unscharfe im VG will ich nicht verteidigen... das hätte ich vor Ort sehen müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|