SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Fahrgemeinschaften zum Alpha Festival
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 12:22   #1
Olaf.P

Fahrgemeinschaften zum Alpha Festival

Da ja viele aus verschiedenen Regionen Deutschlands nach Berlin fahren werden, finde ich es hilfreich, wenn die eine oder andere Fahrgemeinschaft gebildet würde. Hier kann jeder seine Route anbieten.

Ich biete für 1 bis 2 Personen Hannover -> Berlin (vermutlich am Donnerstag Nachmittag) an.

Ich fahre aller Voraussicht nach am Sonntag nach Ende der Veranstaltung zurück. Auch dann habe ich Platz im Auto.

Zudem bin ich im Motel One Berlin-Dreilinden abgestiegen, das liegt etwas von der Veranstaltung entfernt, wer also auch dort absteigt, auch von dort aus kann ich jemanden mitnehmen.
Sponsored Links
Alt 09.08.2010, 17:42   #2
jolini

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Vielleicht kommen ja noch mehr User aus Bremen und ihr macht eine Fahrgemeinschaft.
Genau! Biete Mitfahrgelegenheit von Bremen via Hannover, Braunschweig, Magdeburg am Donnerstag, 09.09., nachmittags/abends und zurück am Sonntag, 12.09.2010, spät nachmittags / abends.

mfg / jolini

Edit: In diesen Thread kopiert von cdan

Tokyo Nights

Steinzeit - in neuem Licht
jolini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 10:27   #3
metallography

ich hol mal diesen Thread hier hoch, da die Anfragen im großen Thread etwas untergehen...
Schreibt doch mal Eure Angebote bzw. Suchen nochmal hier rein was Mitfarhgelegenheiten im Auto angeht.

Und vielleicht ist ja auch nett einfach nur zusammen im gleichen Zug zu sitzen.
metallography ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 11:04   #4
Olaf.P

Themenersteller

Zitat:
Zitat von metallography Beitrag anzeigen
ich hol mal diesen Thread hier hoch, da die Anfragen im großen Thread etwas untergehen...
Danke!

Zitat:
Zitat von Olaf.P Beitrag anzeigen
...
Ich biete für 1 bis 2 Personen Hannover -> Berlin (vermutlich am Donnerstag Nachmittag) an.
...
Ich werde ab Hannover/Garbsen gegen 13.00 Uhr starten. Platz ist immer noch.
Alt 29.08.2010, 11:10   #5
konzertpix.de

Bei mir ist es die A7 ab nördlich von Ulm bis Berlin ins Hotel Anhalter Bahnhof, Abfahrt Donnerstag kurz vor Mittag, um rechtzeitig zum Early Bird Treffen am Start zu sein. Die Fahrtroute ist logisch, es geht auf die A7 nach Feuchtwangen, weiter auf der A6 nach Nürnberg und dann auf die A9 nach Berlin. Ein oder zwei weitere können sich gerne dazugesellen.

Sonntag werde ich in Beelitz am Start sein, aber vermutlich vor 17 Uhr Richtung Heimat fahren. Nur für den Fall, daß jemand, der mit nach Berlin fährt, auch wieder mit zurück will.

LG, Rainer
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.08.2010, 22:05   #6
usch

Ich hatte an anderer Stelle schon gefragt, aber der Ordnung halber häng ich mich hier auch noch mal dran:

Fährt jemand (a) am Freitag Morgen vom Ruhrgebiet in Richtung Berlin, so daß man um 13 Uhr bei Geisslers sein und vorher noch eben im Hotel einchecken könnte, und/oder (b) am Montag von Berlin zurück in Richtung Ruhrgebiet?

Außerdem (c) könnte ich am Sonntag ein Taxi nach Beelitz und zurück gebrauchen .

Falls sich für die An- und Abreise bis morgen nichts findet, geh ich Fahrkarten kaufen ... die Sparpreise gibt es ja leider nicht unbegrenzt.
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 22:07   #7
jqsch

Für Beelitz kann ich dich mitnehmen. Und auch wieder zurück. Da ich der Ansprechpartner vor Ort für den Eigentümer bin. Näheres besprechen wir dann auf dem Festival.

Ich werde um 16:00 Uhr Beelitz allerdings verlassen.

jqsch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 22:23   #8
usch

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Für Beelitz kann ich dich mitnehmen. Und auch wieder zurück.
Ich werde um 16:00 Uhr Beelitz allerdings verlassen.
Das wär super . Zurück kann ich notfalls auch mit der S-Bahn fahren, danach steht ja kein Termin mehr an. Könnte allerdings sein, daß ich auf der Hinfahrt +1 bin - ich würde gerne eine Freundin als Model einspannen, weiß aber noch nicht, ob sie Zeit und Lust hat. Das müßte sich aber in den nächsten Tagen klären.
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 23:31   #9
erwinkfoto

Jemand, der von Berlin zurück nach Darmstadt/ Rhein-Main / Frankfurt oder Mainz fährt?

Grüße,

Erwin
Alt 18.09.2011, 17:40   #10
erwinkfoto

@Mods: Für nächstes Mal, sollte man diesen Thread auch anpinnen nur so eine Idee...

LG,

Erwin
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Fahrgemeinschaften zum Alpha Festival

Forenregeln