![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Lowepro Topload Chest Harness + Tagesrucksack?
Hallo zusammen,
im September geht es in die Berge zum Wandern (evtl. inkl. Klettersteig). Da stellt sich natürlich die Frage, wie die Ausrüstung mitnehmen. Bisher hatte ich den Lowepro Rover AW II mit; im unteren Fach die A700 mit Sony 18-250,evtl. noch ein Makro oder ein 11-18, oben dann Klamotten etc. und am Stativhalter manchmal noch das kleine Benro Travel Angel C-169. Allerdings ist der Platz im oberen Fach doch sehr begrenzt und daher überlege ich, mir einen richtigen Tagesrucksack zuzulegen und die Kamera extra zu transportieren. Als Rucksack schwebt mir dann sowas wie der Deuter Futura 22 oder Trans Alpine 25 vor und die Kamera dann am Lowepro Topload Chest Harness Tragesystem. Hat Jemand Erfahrung mit so einer Kombination? Lässt sich das bequem tragen? Oder besser lieber einen größeren Rucksack und dort alles rein? Dann ist die Kamera natürlich nicht so schnell greifbar. Und was ist mit dem Stativ? Am Futura ginge es vielleicht am Trekkingstockhalter. Aber ob das so praktikabel ist? Vielen Dank schon mal.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (14.06.2011 um 23:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|