![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Jahrestreffen vom 03.06.-05.06.2011 in Hamburg / Teilnehmerliste
Liebe User,
nach 2008 in München und 2009 in Berlin möchte das Userteam in Zusammenarbeit mit dem dortigen Stammtisch 2011 das Jahrestreffen in Hamburg durchführen. Termin wird das Wochenende vom 03.06.2011 bis 05.06.2011 sein. Zur Zeit sind wir dabei die Einzelheiten abzustimmen, sobald es ein vorläufiges Programm gibt werden wir es bekanntgeben. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf ein herrliches Jahrestreffen in Hamburg. ![]() Euer Userteam Edit RainerV: Und hier gehts zum Programm: Klick!
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von RainerV (10.04.2011 um 11:12 Uhr) Grund: Link auf das Programm eingefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Moderator
Themenersteller
|
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (18.04.2011 um 19:57 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das kommt aber jetzt sehr spät, habe meinen Urlaub schon verplant inkl. Buchung des Hotels, und meine Frau würde sicher nicht mitspielen, wenn ich da etwas ändern wollte. Und dieser Kurzurlaub fällt genau in diese Woche.
Und das wo HH zu meinen Favoriten gehört was Städte in D angeht.
![]() |
#5 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mutter der Kompanie
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich weiß jetzt nicht, in welche der vielen Tabellen ich mich eintragen soll. Aber ich möchte auf alle Fälle vom 3.6. bis 5.6. dabei sein - eine Fototour in Hamburg steht schon lange auf meiner Wunschliste.
Und die ollen Fischköppe möchte ich auch gerne mal kennenlernen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mutter der Kompanie
|
Hallo Martin,
einfach die letzte Liste "zitieren", dich eintragen und abspeichern. Feddisch
![]() |
#10 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|