![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mandarinerpel
Diese Mandarinenten finde ich so was von verschwenderisch schön...und das im Berliner Tegeler Hafen
![]() Bin von der Offenblende des 70-400 recht angetan. Leichte Tonwertkorrektur und noch etwas entrauscht sowie etwas ausgeschnitten - feddisch. ![]() ![]() Kritik immer willkommen!
![]() "12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams) Geändert von Knipseknirps (14.04.2010 um 17:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, die sind wirklich superschön.
Ich mag sie auch gerne! Einen schönen Ausschnitt präsentierst du da. Eine Frage nur: bist du wirklich, was die Tonwerte angeht, schon am Limit? Ich finde, dass das Viech ruhig noch etwas mehr Leuchtkraft vertragen könnte. Strahlenderes Weiß und leuchtendere Farben...hmmmmm... =)
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ansonsten: ein hübsches Kerlchen. Ich persönlich stehe aber auf 3:2 Beschnitt :-P Gruß, Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
öh...also bei mir frisst da nix...
Aber der MOni ist auch noch nicht kalibriert...hm.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Im Ernst: wenn bei Dir gar nichts ausgefressen ist, müsste ich langsam über einen neuen Monitor nachdenken, aber bei mir ist die Grenze zum "Stirngefieder" (bin kein Vogelexperte ;-)), die hellen Streifen am Rand des Brustgefieders und die Kanten der Flügel (kleine) Flächen ohne Details. Gruß, Markus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also...soweit ich das sehe, ist bei mir noch alles im grünen Bereich.
Warte aber erst, bis noch ne andere Meinung kommt, bevor du dir einen neuen Moni holst. ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich müsste dann vielleicht nur lokal, also alles außer die weißen Bereiche noch anheben; das probier´ ich mal. Danke für die Hinweise ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hab´ jetzt mal ein etwas optimiertes Foto in den Ausgangsthread oben gelegt (wobei mir das dunkle/erste irgendwie besser gefällt
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Im zweiten Bild sind die weissen Stellen ein klein wenig mehr mit Zeichnung versehen. Aber nur wenig. Ich sehe z.B. auch im ersten Bild Strukturen in den "Stirnbändern". Horst |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|