![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hartblei`s Bastelstunde
Moin
für alle die zuviel Geld haben(soll ja einige geben Stichwort M9) hier mal Hartblei`s neue Cam, gesehen bei photoscala===> http://www.photoscala.de/Artikel/Mit...a-Hartblei-CAM ...ich sag erstmal nix dazu ![]() mal sehen was euch so einfällt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
so was ist ja zur Zeit Mode: do it yourself Kamera; die Amis machen sowas ja in och extremerem Maß für Kleinbild.
Ob das für Mittelformatkameras aber notwendig ist oder sich das rentiert, frage ich mich wirklich, da kostet ja der originale Body nicht wesentlich mehr.
![]() |
#3 |
|
Sony Akku
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Moin
tja...auf den zweiten Blick wäre zu sagen... sowas gibt es schon: 1) bei Sinar...aus derem Baukastensystem 2) bei Linhof mit der Verstellbaren M679cc + die Anbauteile 3)....mit Spiegelkasten bei Mamiya AFD richtiger und unbestreitbarer Vorteil....die offenbar unendliche Adaptierung, die in der Tat jedem seine Lieblingskombi möglich macht ![]() also Möglichkeit des Kleineinstiegs! Problem nur....dann der Endpreis, der dann mit 2 Objektiven +DB auch wieder bei 20.000 liegen dürfte ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bitte mal das "Deppen-Apostroph"aus dem Betreff nehmen. Das ist Genitiv und muss daher "Hartbleis Bastelstunde" heißen.
Das nervt mich im Straßenbild immer schon - sorry, musste mal raus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Übrigens: Der Apostroph, nicht das...
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (16.09.2009 um 23:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und Hartblei?
Ich habe leider zu wenig Ahnung um das ernsthaft diskutieren zu können. Aber was mir an der Firma gefällt, sind die Ideen, die sie haben. Über die Qualität kann ich aber auch nix sagen, habe ich noch nie gehabt. Gibt's hier eigentlich Hartblei-Besitzer?
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Alles korrekt
Zitat:
Besonders bei Firmennamen ist dies seither üblich, weil sich damit die Schreibweise des eigentlichen Firmennamens beibehalten lässt und eine Verwechslungsgefahr vermieden wird. Gerd (gpo) hat bei seiner Überschrift daher alles richtig gemacht. Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, richtig schon, aber trotzdem nicht schön oder stilsicher
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|