![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Absturz meiner A700
vorrige woche im urlaub, rutscht mir die a700 aus der tasche, höhe ca. 50-60cm und knallt auf groben schotter... stürz....
es polterte hellmetallisch und mein herz blieb fast stehen ![]() ![]() ![]() hunderte urlaubsbilder...kamera, objektiv zuckte es durch den kopf. was ist alles kaputt ![]() aufgehoben, dreck weggewischt..autsch..display 20x gesplittert aber da einen 6xFach GGS Schutz drauf, runter damit und puhhh, display ok. objektiv betrachten...nix, also nur rückseitig aufgeschlagen. ein paar kleine dellen ohne lackschaden..hmm, dachte ich, dann mal einen funktionstest. ON und paar bilder gemacht und betrachtet...reinzoom und nach optischen fehlern gesucht und da..ähm, das drehrad für den daumen...zoomen geht schwer, ah...hier war der hauptaufprallpunkt. das metall hat sich verbogen und klemmt nun das drehrad ein. es geht noch aber mega schwer. habe versucht mit einem dünnen messer das zurück zubiegen...NULL Chance. OK, also Unglück mit Glück ![]() Bilder OK, Kamera geht, Objektiv OK..aber das drehrad ![]() wenn ich mir das so recht betrachte, ist es ein separates gehäuse oberteil was ausgewechselt werden könnte ![]() hatte das schon mal jemand zufällig? damit leben oder zu Geissler? ![]()
Grüsse aus Thüringen Mario Geändert von user15 (26.06.2009 um 19:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|