![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ebay Auktion Bilder und Text übernommen
Hallo,
ich weiss, dass etwas Ähnliches schon einmal diskutiert wurde, aber ich finde es nicht mehr. Es geht darum, dass zur Zeit eine Ebay-Auktion läuft, in der ein sehr teures Objektiv verkauft wird (allerdings kein A-Mount). Ein gleiches (sehr wahrscheinlich nicht dasselbe) Objektiv habe ich vor ein paar Wochen ebenfalls über Ebay versteigert. Der Anbieter hat nicht nur meine Bilder, sondern auch meinen Text komplett übernommen. Das finde ich zwar nicht gut, könnte aber noch darüber hinwegsehen, wenn in meinem Text nicht stünde, dass es sich bei den Bildern um das Original-Objektiv handelt und das kann ja eigentlich nicht sein. Ich habe den Anbieter gerade nach der Seriennummer gefragt, um auszuschließen, dass es sich nicht doch um das identische Objektiv handelt, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte. Aufgrund des hohen Wertes, um den es geht, bin ich unsicher, ob ich nicht etwas unternehmen muss. Oder sehe ich die Sache zu kritisch und sollte es einfach so laufen lassen? Gruss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|