![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotos im TV betrachten?
Erst seit kurzer Zeit fotografiere ich mit einer Alpha 100 digital, dies zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Der Grund für den zögerlichen Umstieg ins "digitale Zeitalter" ist meiner Liebe zu Diabildern und deren excellenten Qualität zuzuschreiben. Ich werde sicherlich auch in Zukunft noch gelegentlich analog fotografieren, hauptsächlich aber sicherlich digital. Nun stellt sich folgende Frage: wie kann ich eine Diaprojektion qualitativ optimal ersetzen? Beamer sind mir einfach zu teuer, der Bildschirm meines einige Jahre alten Röhren TV Gerätes kann natürlich nicht konkurrieren. Sollte ich nun ein neues TV Gerät anschaffen, stellt sich die Frage: LCD oder Plasma? Ich kenne mich zudem nicht mit den Begriffen "HDTV", "Full HD", "HD ready" usw. nicht aus. Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen? Ist ein gutes TV Gerät überhaupt auch nur annähernd in der Lage ein Diabild zu ersetzen? Gibt es evtl. weitere Alternativen? Fragen über Fragen... ...für deren Beantwortung schon mal ein Dankeschön im Voraus viele Grüße Diethard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|