Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Toblerone

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2021, 21:36   #1
Tafelspitz

Toblerone

Letzte Woche waren wir mal wieder ein wenig in der Schweizer Gebirgswelt unterwegs. Mit dem Glacier Express von St. Moritz über die sagenhafte Weltkultur-Strecke der Rhätischen Bahn bis nach Zermatt und an den beiden Endpunkten jeweils ein paar Tage zum Wandern und Entdecken. Hat gut getan und das Wetter hat ebenfalls mitgemacht.
Da momentan auch noch keine grösseren Touristengruppen unterwegs sind, lässt sich alles auch noch recht entspannt geniessen.

Von dem berühmtesten Berg der Welt, dem Matterhorn, habe ich natürlich auch ein paar Bilder machen wollen. Hier eine kleine Auswahl

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Für das Alpenglühen am Matterhorn bin ich extra am Mittwoch um 6 Uhr aufgestanden und habe mir über eine Stunde lang bei Temperaturen um den Gefrierpunkt wichtige Körperteile abgefroren, weil ich nicht genau wusste, wann die Sonne den Gipfel küsst. Und dann hat es leider nicht geklappt, wohl wegen Bewölkung vor der Sonne
Also habe ich am Samstag nochmals einen Anlauf genommen, diesmal bei deutlich weniger kalten Temperaturen
Hier das Ergebnis.

Bild in der Galerie
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln