![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Video in eigener Sache......
Grüß Gott,
jetzt mal wie angedeutet ein kurzes Video in eigener Angelegenheit. Da ich im Laufe dieses Jahres meinen Heimarbeitsplatz etwas umgestaltet habe, sowohl für meine Bild als auch Tonbearbeitung, habe ich kurzerhand im April mal ein paar Aufnahmen gemacht und die jetzt zusammengeschnitten. Da ich dann noch Musik brauchte und ich eh all meine neuen analogen Geräte nebst Bandmaschine ausprobieren wollte, habe ich kurzerhand noch einen kleinen Track eingespielt und produziert. Und ehrlich gesagt, nichts geht über eine echte Bandmaschine aus Fleisch und Blut... ![]() Gedreht habe ich mit der a6600 (ausnahmsweise mal in 1080p50 wegen der Zeitlupe) im Cine2 Profil. Objektive waren Sigma 30mm f1.4 und das Sigma 16mm f1.4. Dazu noch einen Vid Atlantic CineMorph Filter für das 30er. Als Gimbal kam der Zhiyun den Weebill S zum Einsatz. Das Video ist auch nicht öffentlich, ich habe eh nur einen Standardkanal bei Google, stell es aber trotzdem mal hier rein. Einfach so. Ohne Bedeutung. ![]() https://youtu.be/RKD8HlUh7XU Gruß Winnie Gruß Winnie Geändert von winniepooh (19.05.2021 um 22:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|