![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Zum Mitmachen: mobile Träume, egal ob Auto, Fahrrad, Motorrad, Flugzeug, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Zum Mitmachen: mobile Träume, egal ob Auto, Fahrrad, Motorrad, Flugzeug, ...
Moin zusammen,
wie wär's mit 'nem Thema über mobile Träume aus der Sicht des Fotografen, egal ob Automobil, Motorrad, Flugzeug, Trecker oder auch ein wertiges Fahrrad, eben alles, was Räder hat, im Detail oder im Ganzen, ansprechend präsentiert und fotografiert? über die Suche hab ich nix gefunden, falls es das Thema schon gibt, bitte ich die Moderation darum, das Thema zu löschen oder zusammenführen ![]() → Bild in der Galerie Geändert von SecretWorld (04.06.2020 um 08:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mein mobiler Traum wäre beamen. Aber das geht leider noch nicht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da könnte einiges zusammenkommen.
Ich halte es aber für sinnvoll, daß man dann auch möglichst etwas zu diesem Traum schreibt, bzw. was ihn so besonders macht. Sonst haben wir schnell ein Bilderbuch zum Bilderablegen. Im Fall deines Eingangsbilds wissen sicher die wenigsten was einen Koenigsegg zu etwas besonderem machen. Die meisten werden den Namen jemals gehört haben. Und immer nur googeln, nach dem Motto "dort kann man ja alles nachlesen".....dafür brauchts kein Forum. Doch im Traum kannst du dich hinbeamen, wohin du magst. ![]()
![]() |
#4 |
|
Ich bin zwar kein grosser Auto-Fan (Autos sind für mich reine Gebrauchsgegenstände), aber ab und an sieht man halt mal was auf der Strasse stehen, das unweigerlich die Blicke auf sich zieht.
So geschehen neulich auf dem Brünigpass. Eingefangen mit dem Eifon. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie FL ist übrigens nicht Florida, wie ich zunächst fälschlicherweise dachte ( ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
Mein mobiler Traum wäre, nochmals selbst mit dem Bus ans Nordkap zu fahren.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Meinen Busführerschein habe ich aus Altersgründen nicht mehr verlängert
![]()
![]() |
#10 | |
|
Tja...leider wohl nicht. Ein Großteil unserer Probleme würde sich in Luft auflösen.
Zitat:
Hier ist mein Traum: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|