![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gibts das auch mit Stil?
Ich muss mir hier mal den Frust von der Seele schreiben! Habe gerade für meine Liebste versucht einen Fotorucksack, der nicht nach Turnbeutelvergesser aussieht, zu ergattern. Gibts sowas überhaupt? Also nicht falsch verstehen, ich renne selbst mit einem Lowepro Flipside rum, mir ist die Funktionalität allerdings auch wichtiger als der Stil. Es soll allerdings Menschen geben, die gerade bei hochpreisigem Equipment durchaus ihren Stilanteil erwarten, was jetzt niemanden überraschen dürfte. Ausser die Hersteller, denn ich habe KEINEN Rucksack gefunden der wenigstens etwas stilvoller aussieht, selbst ohne Preisvorgabe. Liegt das in der Natur von Rucksäcken? Denn bei Umhängetaschen für Fotoequipment sieht das ganze schnell anders aus.
Also mal ehrlich: gerade die Fotografen, die einen Haufen Geld in ihr Equipment investieren, haben doch auch ein Anrecht darauf, stilvoll rumlaufen zu dürfen, oder? ![]() Ihr könnt das hier gerne zum Sammelthread für verhunzt aussehendes Equipment umfunktionieren, falls euch noch mehr Fotozeugs einfällt, was dringend mal ein Designupgrade bräuchte. Und NEIN, ich meine keine Hasselblingbling Kameras! ![]() Frustrierten Gruß, raul
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|