![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schleimereien
Ist es das, was ich denke?
![]() → Bild in der Galerie Ich war eben nochmal draussen im Hof. Jetzt, eine Stunde später, haben sie etwa 1 cm Abstand zueinander, aber es lag keine Zigarette daneben. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da hast du doch nachgeholfen!
Keine Schnecke mit oder ohne Gehäuse dreht sich freiwillig auf den Rücken und macht sich damit hilflos für Beutegreifer. Die Schwarzdrosseln in unserem Garten würden die Situation hemmungslos ausnutzen.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Als ich vorhin nach Hause kam, habe ich das exakt so neben der Garage vorgefunden.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|