Ich bin ziemlich neu hier im Forum und hoffe, den richtigen Einstellungsort für mein Problem gefunden zu haben.
Seit einiger Zeit habe ich eine Sony SLT 58 (mit einem Tamron 18-200 mm oder Sony 18-55 mm und einige ältere Objektive mit 35 mm, 50 mm und 135 mm) und habe nun das Problem, dass so ziemlich bei jeder gewählten Einstellung (z.B. auf A oder Intelligente Automatik, Überlegene Automatik u.s.w.) bei EINER Auslösung immer DREI verschiedene Fotos auf der SD-Karte abgespeichert werden.
Erstens ist dann die SD-Card immer gleich voll, zweitens dauert es viel zu lange, bis die drei Bilder abgespeichert sind und man ein neues Bild aufnehmen kann und drittens ist es mir wirklich zu zeitintensiv, immer die drei möglichen Abspeicherungen zu vergleichen und zwei davon wieder zu löschen.
Als Anfänger mit einer Sony-Kamera möchte ich nun hier fragen, ob ich dies also irgendwo abstellen kann?
Ich habe schon gesucht im Menu und unter FN, aber keine Einstellung gefunden, bei der die Kamera sich nicht sozusagen selbstständig macht?