![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Von Canon KB zu Sony
Hallo Forum!
Ich habe mich hier bei Euch angemeldet, um Eure Meinungen und Erfahrungen bezüglich des Kaufs einer a7 zu erhalten. Ich besitze eine Canon 6D und bin nicht so richtig zufrieden. Sie ist im High-ISO-Bereich zwar richtig gut, aber irgendwie mag ich sie ungern in die Hand nehmen. Nun hab ich auch ein paar gute Gläser ( 17-40/4.0L, 70-200/4.0L, 24-105/4.0L, Tamron 24-70/2.8, EF85/1.8, EF50/1.8II ). Nachdem ich mir die Sony RX100MIII gekauft habe, hat dieser Sony-Virus mich irgendwie erwischt. Ich mag das Menü, die Bedienung . Nun hatte ich im Elektromarkt mal die Sony a7 in der Hand. Sie gefiel mir vom Handling richtig gut. Ich habe durchschnittlich große Frauenhände. Nun bin ich am Überlegen, die 6D gegen eine 7er auszutauschen. Da kommt es zum einen darauf an, ob ich meine Linsen gut mit einem Adapter benutzen kann, der im Bereich AF gut mitmacht und die EXIF´s mit überträgt. Und dann natürlich, welche a7. Ich fotografiere gerne Street, Porträt , Macro, Architektur. Würde mich freuen, wenn mir jemand eine Empfehlung aussprechen kann. VG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|