![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Canon hat nun auch ne Neue... EOS 1D X MarkII
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei Dpreview gibt es mir zur EOS-1D X Mark II:
http://www.dpreview.com/news/2291500...me-digital-slr Mit GPS und E-Kompass ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
E-Kompass ist im GPS Protokoll mit enthalten ... wayen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Hier gibt es ein weitere Infos auf Deutsch
http://www.heise.de/foto/meldung/Dig...I-3088899.html http://www.chip.de/news/Die-beste-Ca..._89068806.html
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
unverbindliche Preisempfehlung von 6.299 Euro
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wäre für mich ein Klappdisplay - Liveview wird sie ja wohl haben, oder?
Am Platz kann das doch nicht scheitern, fett genug ist der Body doch. Bin gespannt, was das Photokina-Jahr noch alles so bringen wird: Die Reise scheint noch lange nicht zu Ende zu sein (Zitat Angelique Kerber). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Moin, moin,
Liveview hat sie natürlich. In dem erhöht sich die max. Framerate von 14 auf 16fps. Im Videomodus fungiert das Display zudem als Touch-Display. Ich vermute eher, dass es eine Frage der Robustheit ist, warum sie kein Klappdisplay hat. Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#9 |
|
GPS ist nicht das Killerfeature, aber ein Must Have für mich, um im Denglischen zu bleiben. Der E-Kompass dazu ist ein Nice to Have aber für mache Anwendungen (nicht meine) sogar ein Must have. Ich habe das hier extra erwähnt, da sich Sony leider wieder vom GPS in seinen Kameras zu verabschieden scheint. Mit GPS hätten hätte ich meine A77 durch eine A77II ersetzt. Ich hoffe, dass Sony wenigstens für die A99 einen mit GPS ausgestatteten Nachfolger anbietet und bei einer A77III auch wieder auf den Pfad der Tugend zurückkehrt.
![]() Das Wort kenne ich nicht. Bitte Übersetzung.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Er meinte sicherlich Wayne (John Wayne) als ironische Antwort, "wen/wayne" das interessiere.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|