![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Moderator
|
Alpha-Festival Berlin 17.09. bis 20.09.2015 - Teilnehmerliste
Damit wir wissen auf wen wir uns beim diesjährigen Alpha-Festival freuen dürfen hier nun die altbewährte Teilnehmerliste:
Wer sich hier eintragen lässt darf nicht vergessen, sich noch offiziell für das Festival anzumelden. Zur Anmeldung.
Bitte kein copy & paste der Liste machen.
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von MarieS. (15.09.2015 um 09:41 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Manfred,
Bin bereits angemeldet, ab Donnerstag Abend, Anreise mit Auto, mit Frank und Manfred (Man) zusammen. Wir übernachten in einer Ferienwohnung. Gruß und "guten Rutsch", Werner Eingetragen Geändert von DonFredo (30.12.2014 um 19:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich werde wenn ich nicht gerade Krank bin wohl auch da sein.
![]() Eingetragen
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von DonFredo (30.12.2014 um 19:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich bin von Donnerstag bis Sonntag vor Ort, Anreise mit Auto, Hotel Ibis Budget "Potsdamer Platz". ![]() Eingetragen
Gruß Mario Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson) Flickr Alben Geändert von DonFredo (30.12.2014 um 20:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin diesmal dabei. Ich fahre mit dem Auto aus STUTTGART an, der der Lust hat mitzufahren, melde sich...
Dabei Frei - So. Übernachtung regle ich schon irgendwie.... Eingetragen
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von DonFredo (30.12.2014 um 20:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Manfred,
ich bin mit meiner Frau auch wieder dabei. Volles Programm. Hotel Ibis am Anhalter Bahnhof. Komme mit Auto. Grüsse Horst Eingetragen Geändert von DonFredo (30.12.2014 um 21:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ehrensache! Klar bin ich dabei. Wie immer volles Programm, Anreise Bahn.
Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2015 Michael Eingetragen Geändert von DonFredo (30.12.2014 um 22:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich und meine Tochter (Aurelia) sind auch wieder dabei.
FR-SO Anreise Bahn Hotel ist schon gebucht ![]() ![]() Eingetragen
Hier steht eine Signatur. Geändert von DonFredo (31.12.2014 um 06:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
das Festival ist für mich eine gute Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen. Für mich wär's das erste Mal, hieran teilzunehmen. Mal schaun, was sich ergibt. Bin gespannt. Anreise und Aufenthalt im Wohnmobil. Einen Stellplatz werde ich noch finden. Grüße Ullrich Eingetragen Geändert von DonFredo (03.01.2015 um 09:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
ich komme auch. Bin wahrscheinlich schon vorher in Berlin, aber auf jeden Fall ab Donnerstag bis Sonntag mit dabei.
Anreise per Bahn. Eingetragen Geändert von DonFredo (06.01.2015 um 20:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|