![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Autofocus defekt
Ich habe mir kurz vor meinem Urlaub die A77 MK2 geleistet. Und mitten im Urlaub versagt der Autofocus. Eine 2 Wochen alte Kamera und schon versagt der AF. Nur ärgerlich !!! Nun ist die Kamera beim Geißler zur Reparatur seit einer Woche und wird sie auch noch weiter bleiben.Die Ersatzteile lassen auf sich warten
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und wieso hast du den Thread gestartet? Wir können doch nichts tun. Hast du die Kamera mit einem anderen Objektiv ausprobiert gehabt oder die Kamera mal in den Auslieferungszustand gesetzt? Hast du Erfahrung mit anderen Kameras gehabt?
Aber herzlich willkommen im Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ärger rauslassen. Kann man verstehen.
Ein wenig trösten. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Ist ja auch wirklich ärgerlich, aber sh** happens...
So aus Interesse, was genau tut oder lässt denn der Autofocus? Zitat:
LG Georg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Schöne Schei????
Der pfeilschnelle Autofokus ist jetzt einfach ohne Funktion. Und mein Urlaub fast ohne Bilder Erinnerung
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch wenns mit dem AF ärgerlich ist und MF vielleicht nicht so komfortabel, aber dank Focus peaking ist das manuelle Fokussieren doch absolut kein Thema.
Ich würd mich von einem fehlenden / defekten AF jedenfalls nicht vom Fotografieren abhalten lassen. Blöd ist es dennoch und sollte nicht passieren.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|