![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Logenplatz 2
Das würde ich mir nie zutrauen. Ich habe lieber festen Boden unter den Füßen, auch wenn es noch so hoch ist.
![]() ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Werde im August im Stubai erstmalig einen Tandemflug machen. Natürlich mit Kamera im Anschlag. Wird wohl ein Film werden. Oder Film mit Helmkamera und Fotos mit der A99.
Bin schon gespannt. Frau will auch .... Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das zeigst du dann aber hier, oder!?
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schöner Flieger, aber für mich ein klitze kleines bißchen zu früh abgedrückt. Vor den Felsen wäre er sicher noch besser zu sehen. Vielleicht hast Du ja eine Serie gemacht?
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das war das Ende einer kleinen Serie... Er verschwand dann um eine Felswand...
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für mich eine Situationsaufnahme im "Schnappschussstil", die fotografisch nicht viel hergibt.
Die Perspektive finde ich eher ungünstig, weil sie keine Spannung erzeugt. Zu wenig Gleitflieger, zu viel Umgebung. Leider ist das Bild durch das Licht auch sehr blass geraten und wirkt dadurch flach. Vielleicht kann man hier durch die EBV noch etwas herausholen (Farbe, Kontrast, Bildschnitt). Lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Natürlich war es ein Schnappschuss. Ich konnte den Gleitschirmfliger nicht dahin dirigieren.
![]() Am Bild ist schon einiges rausgeholt an Farben und Kontrast. Noch mehr wäre mir dann 'too much'. ![]() Danke für deine Gedanken zum Bild.
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|