![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich werde grau -
- Gott sei Dank nicht auf meinem Kopf (!), sondern lediglich wieder im Usernamen.
Will heißen, dass ich ab heute Abend nur noch Userin und nicht mehr Moderatorin bin. Die Gründe dafür sind vielfältig, reflektieren aber vor allem auch die Tatsache, dass der Spagat Moderator-User für mich so nicht durchhaltbar ist. Jedenfalls scheint das seit einer Weile so zu sein. So werde ich weiter mit Freude das machen, was ich gerne mache, nämlich Hilfen bei Fotofragen geben, im Café etwas rumblödeln, ab und an ein Bild zeigen oder eine Reportage unserer Reisen schreiben und im Abstimmungsthread zu den Ausstellungen meine Meinung hinterlassen, ohne dass es blöd aussieht, weil ich orange bin. Ich habe sehr gerne als Moderatorin gearbeitet - aber ich bin auch begeisterte Userin des SonyUserforums. Und das bin ich ab nachher wieder. Und das ist gut so. =) Grüßle und...bis später in irgendeinem Thread. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Überraschend, aber nachvollziehbar...
Gruß aus Goa Dat Ei
![]() |
#3 |
|
Nicht soooo überraschend, aber auch nachvollziehbar.
Danke Dana für deinen unermüdlichen Einsatz und motivations-organisations-wahnsinn-Danaitis Akut, welchem du diesem Forum gegeben hast ![]() Und wenn du jetzt Dana die Graue bist, kann ich es gar nicht abwarten, bis du Dana die Weiße bist ![]() ![]() Und die ![]() Ganz liebe Grüße und wir sehen uns bald! Erwin
![]() |
#4 |
|
Danke für deine Zeit, die du als Mod aufgewendet hast!
![]() Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass MAUSGRAU (RIP, Loriot) nicht deine Destination sein wird! ![]() Herzliche Grüße, Vera
![]() |
#5 |
|
Dana, Danke für Deine unermüdliche Arbeit im Team.
Wir werden uns weiterhin lesen und uns hoffentlich bei zukünftigen Treffen auch weiterhin sehen und dann auch ausgiebig Zeit zum ratschen und fotografieren finden. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
schade
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
So ist das Leben. Eins kommt, was anderes geht. Aber es wird nie langweilig. Und das Grau macht deine Beiträge auch nicht "langweilig". Ich denke das die Verbindung zum Forum nicht schlechter wird. Also freu ich mich auch weiter deine Beiträge zu lesen, Kritik oder Lob zu bekommen und von dir zu lernen wie man fotografiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Dana,
Vielen Dank für Deinen Einsatz und all die Energie, die Du für das Forum investiert hast! Stephan
![]() |
#10 |
|
Ich bin ja noch nicht lange hier - aber seit ich hier bin spüre ich Deine unglaubliche Präsenz (im positiven Sinn) - ich hoffe, dass es so bleibt - die Farbe ist mir schnuppe
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|