![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachts im Miniaturwunderland
Am 22.03.13 hat der "erweiterte" Hamburger Stammtisch das Miniaturwunderland besucht, das zu bestimmten Terminen auch abends von 19 bis 23 Uhr seine Pforten öffnet.
Zur Ergänzung der Zusammenfassung im HH-Stammi-Thread, gibt es hier nun den Bilderthread, an den sich die anderen Teilnehmer gern anhängen dürfen! Im MiWuLa gibt es allerhand zu entdecken: Einen Arbeiter, der nach Entfernung des Graffitos bestimmt noch den Staub vom Geländer wischt! ![]() ![]() Mühsame Aufstiege. ![]() Badende Schönheiten und tauchende Kühe! ![]() ![]() Das Waldsterben macht auch vor dem MiWuLa nicht halt und die Bayern feiern auch weit weg von der Heimat bis tief in die Nacht ![]() ![]() ![]() Urlaubsende bei Familie Pinguin samt neuem Haustier. ![]() Es gibt sie doch!!! Geheime Aufnahme von der Area 51! ![]() ![]() Die hungrige "Elbphilharmonie" frisst ...(siehe Schild rechts! ![]() ![]() ![]() Während sich die Vattenfall-Cyclassic-Fahrer über die Köhlbrandbrücke quälen ... ![]() wurde der Träger des Gelben Trikots bei der Tour de France der verbotenen Inanspruchnahme von Hilfe überführt. ![]() Auch die Liebe kommt nicht zu kurz, ob bei Mensch oder Tier. ![]() ![]() Manchmal nicht ganz jugendfrei ... ![]() ![]() aber immer spannend ... ![]() ![]() Falls jetzt der Eindruck entstanden sein sollte, im MiWuLa fahren gar keine Züge ...das täuscht! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da kannste ja fast mit Kindern nicht reingehen...
![]() Mamiiii? Was machen die da? ![]() Und nach der Voyeursszene gleich die Mönche, die garantiert auch irgendwas Heißes begaffen... ![]() Aber witzig, was die da für Details aufgebaut haben. Ich muss da unbedingt auch mal wieder hin...schöne Bilder hast du mitgebracht!
![]() |
![]() |
#3 |
Forendiva
|
Ja, dann hänge ich mal ein paar Fotos dazu.
Zuerst die Geiselnahme: ![]() -> Bild in der Galerie dann der Polizei-Einsatz: ![]() -> Bild in der Galerie Der Typ hat schon vor 2 Monaten ziemlich ratlos vor der Tiefgaragen-Einfahrt gestanden und keine Lösung gefunden: ![]() -> Bild in der Galerie Ja, irgendwo fuhren auch Bahnen: ![]() -> Bild in der Galerie Zu Ostern natürlich auch eine Hasen-Bahn: ![]() -> Bild in der Galerie Kinder auf der Köhlbrandbrücke: ![]() -> Bild in der Galerie Aliens habe ich auch gesehen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und zum Schluss noch DieBrigitte, die unbedingt mitkommen wollte. Klar, dass sie für Aufruhr auf der Straße sorgte: ![]() -> Bild in der Galerie auf dem Staudamm hat sich kein Schwein für sie interessiert: ![]() -> Bild in der Galerie und ganz zum Schluss dann noch der Beweis, dass die MVM in der Not auch mal auf Matjes verzichten kann: ![]() -> Bild in der Galerie Der kleine große Fan der wunderbaren "großen kleinen Welt" war zum Schluss fix und fertig, aber glücklich und zufrieden, nachdem seine Schwester ihm auch noch ein kleines Lärm-Spielzeug geschenkt hat. ![]() Am Wochenende war Schonzeit für die ganze Familie angesagt. Vielen Dank für diesen schönen Abend ![]()
![]() |
#4 |
|
Auch ein paar Fotos von mir:
Eine Eisenbahn habe ich auch gesehen ![]() -> Bild in der Galerie Schöne Autos ![]() -> Bild in der Galerie Ein anderer Fokus - eher aus Sicht der Mönche ![]() -> Bild in der Galerie Es war auch gerade Dom ![]() -> Bild in der Galerie CSI mit Wasserleiche ![]() -> Bild in der Galerie Ist das einer von unserer Gruppe? ![]() -> Bild in der Galerie Landungsbrücken ![]() -> Bild in der Galerie Die Aida auf Kreuzfahrt ![]() -> Bild in der Galerie In Skandinavien war es kalt ![]() -> Bild in der Galerie Nachts am Flughafen ![]() -> Bild in der Galerie Frühlingsgefühle im Sonnenblumenfeld ![]() -> Bild in der Galerie Das MiWuLa ist absolut noch einmal einen Besuch wert. Geändert von RosiePosie (24.03.2013 um 19:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Frau ist Blind und der Mann hilft ihr über die Straße :-)
Frau und ich wollen ja dieses Jahr ...hoffentlich...auch nach Hamburg. Unter anderem auch ins Miniaturland. Und wenn ich diese klasse Bilder mir so anschau freu ich mich umsomehr. Diese vielen Details zu entdecken und hoffentlich auch ein paar nette Aufnahmen mitzubringen. Klasse Bilder zeigt ihr da!!! Geändert von jhagman (25.03.2013 um 08:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schöne Impressionen zeigt ihr hier. Ich sollte mal einen Hamburg-Besuch einplanen
![]() Die Modellbauer im MiWuLa scheinen aber einen Hang zum Versauten zu haben ![]()
![]() |
#7 |
|
ich hab da auch noch welche :-)
alle freihändig mit dem 100er Cosina ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und meine Lieblingsszene ![]() ![]() -> Bild in der Galerie MFG Michael Geändert von looser (25.03.2013 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich habe diesmal die Chance genutzt und mein Stativ mitgenommen. Das hier ist meine MiWuLa-Ausbeute: Kohschiet Lotto ![]() -> Bild in der Galerie Las Vegas ![]() -> Bild in der Galerie Imtech Arena ![]() -> Bild in der Galerie LKAB Kiruna Mine ![]() -> Bild in der Galerie Hamburg Airport (oder ist es doch Knuffingen Airport?) ![]() -> Bild in der Galerie Schloss (hmm, hab ehrlich gesagt kein Plan, welches das ist und in welchem Bereich das stand...) ![]() -> Bild in der Galerie DJ Bobo - Fantasy ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Daniel Geändert von dgo (25.03.2013 um 23:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
|
Aber das Kohschiet-Lotto haben die Knuffingener nicht erfunden... das Original heisst Kuhfladen-Roulette, ein altes Glücksspiel aus Büttenwarder !
![]() Gruß, Christian
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|